Fachvortrag Fahrzeugvorbereitung am 31. Jänner 2020

von | Jan 22, 2020

Das 4×4 Reisefahrzeug ist deine Lebensversicherung.

Bei Abenteuerreisen mit dem eigenen 4×4 Fahrzeug in dünn besiedelte Gebiete mit keiner oder wenig Infrastruktur kann das Fahrzeug deine Lebensversicherung sein. Aber auch bei längeren Reisen in weit entfernte Länder muss man sich auf sein Fahrzeug verlassen können, Schwachstelle kennen und wenn möglich schon vor der Reise beheben.

Fachvortrag Fahrzeugvorbereitung am 31. Jänner 2020 1

Inhalt Fachvortrag Fahrzeugvorbereitung

  • Ausrüstung: Reise- & Bergematerial
  • Technischer Zustand
  • Ersatzteile
  • Werkzeug
  • SKILLS: Umgang mit Fahrzeug & Ausrüstung
Fachvortrag Fahrzeugvorbereitung am 31. Jänner 2020 2
Fachvortrag Fahrzeugvorbereitung am 31. Jänner 2020 3

Andreas Piskorz ist seit Jahrzehnten als Expiditionsleiter in entlegenste Gebiete der Erde unterwegs.

Aus diesem Erfahrungsschatz gibt er Tipps und Hinweise, worauf besonders geachtet werden soll.
Die Schwerpunkte liegen dabei auf

  • Fahrzeugumbauten / Gewichtsverteilung
  • Technischer Zustand
  • Stauraum für benötigte Ressourcen

Nächster Termin

Datum: 31. Jänner 2020

Ort: Piskorz&Piskorz Vortragsraum, 1150 Wien, Markgraf Rüdiger Strasse 1

Beginn: 18 Uhr

Eintritt: € 20,- (€ 10,- für Travelcardkunden)

Anmeldung erbeten unter office@piskorz.at

 

Pin It on Pinterest

Share This

Share This

Share this post with your friends!